Kundenfeedback vom 13. Januar 2021 | Rauchstopp und Schlafstörung

Heute ist Mittwoch der 13. Januar 2021 und ich möchte meinem Netzwerk Irene Meier empfehlen. Vor fast einem Jahr konnte ich bei Irene nach 20 Jahren das Rauchen komplett beenden. Vor einem Monat konnte ich bei Irene meine Schlafstörungen beenden. Nach fast 20 Jahren.

Wie das ging? Mit Hilfe einer gemeinsamen persönlichen intensiven Auseinandersetzung mit den Beendigungswünschen. Begleitet am Tag des Geschehens mit einer Hypnosesitzung. Lange zuvor jedoch durch eine sehr intensive gedankliche Vorbereitung durch mich selber. Durch Aktivierung sämtlicher Willenskräfte. Durch eine minutiöse Planung auf den Tag und Moment des Geschehens hin.

Einfach hervorragend, was eine professionelle und vorallem 100% vertrauensbasierte Begleitung und Unterstützung bringen kann. Nämlich dann, wenn du zu 100% dazu bereit bist und die volle Verantwortung dafür selber übernimmst.

Denn: Du spielst die Hauptrolle in deinem eigenen Film. Niemand sonst.

Herzlichen Dank liebe Irene Meier für deine Regiearbeit in meinem Film. Ich bin sehr happy 🤩🤩 mit dem Resultat.

Neugierig? hypnosetherapie-zürichsee.chhypnosestaefa@gmail.com, 079 446 52 12

Marc Achhammer 

-------------------------------------

Selbstvertrauen stärken August 2020

Guten Tag Frau Meier 

Mir geht es auch nach der Hypnose gut. Ich versuche mich immer wieder an das positive Gefühl zu erinnern und das hilft mir sehr! Natürlich heisst es weiterhin an sich arbeiten, aber so bleibt das Leben auch spannend. 

 

1. Februar / 14. Februar 2020 / Rauchstop

Hoi Irene, es läuft super! Absolut rauchfrei. LG M 

Alles super Irene, total rauchfrei!! du hast mir extrem geholfen!!! LG M 

März 2020 / Prüfungsangst

Ich hatte gestern meine Prüfung in Geschichte und habe soeben erfahren, dass ich bestanden habe. 

Danke der Hypnose ist es mir gelungen mich besser zu konzentrieren. Die Hypnose hat mir super geholfen. 

Ich bin wirklich super happy. Danke für Ihre Unterstützung. Liebe Grüsse J.W. 

Feedback Panikattacken 11.2016

Junge Frau, seit zehn Jahren leichte bis schwere Panikattacken infolge Darmproblemen. Ihr Leben wurde stark beeinträchtigt - bis sie nicht mehr aus dem Haus wollte.

Zwischenbericht nach ca. zehn Tagen: Seit Durchführung der Sitzung keine Probleme, bzw. nur einmal sehr milde nach sehr fettigem Essen. Sitzung hat mir sehr geholfen. Möchte nochmals Termin, um das ganze zu festigen. Tausend Dank.

Feedback Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Panikattacken, Verzweiflung  12.2018

Guten Tag Frau Meier

Ich wollte Ihnen nicht sofort am ersten oder am zweiten Tag schreiben, wie ich die Hypnose empfunden habe und wie es mir gut getan hat. Ich wollte schauen, ob es auch  anhält, das gute Gefühl. 

Heute kann ich Ihnen sagen, dass ich mich sehr gut fühle. Auch der Trigger funktioniert super, wenn ich mal wieder anfange negativ zu denken. 

Am ersten Tag fühlte ich mich wirklich wie neu geboren, ich fühlte mich befreit und war auch den ganzen Tag über sehr glücklich:-)

Im Umgang mit anderen war ich nicht wie zuvor sehr ruhig und verklemmt. 

Ich habe einfach noch etwas Mühe mit Einschlafen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. 

Ich werde Sie, den Menschen die es brauchen, auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Liebe Grüsse  YS 

Liebe Frau Meier

Ich war mir bewusst, dass ich teilweise das Gleichgewicht etwas verlieren werde, wenn Vieles in Bewegung kommt. 

Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zu Ihnen gefunden habe und werde mich sicher für weitere Termine wieder bei Ihnen melden. 

Beste Grüsse MV | 02.2019

Guten Tag Frau Meier

Mir ist es nun bei einem zweiten Versuch gelungen, rauchfrei zu werden. | 07.2019