Nicht jeder berufliche Lebenslauf verläuft linear. Ich weiss das aus meiner eigenen

Laufbahn, als ich nach der Zeit als Familienfrau wieder in den Arbeitsmarkt einsteigen wollte. Niemand hatte auf mich gewartet und umso wichtiger war es, dass ich an meine Ziele und Stärken geglaubt habe - bis ich schliesslich die Chance erhielt, im Personalbereich eines renommierten Hotels in Zürich einzusteigen. Gleichzeitig liess ich mich zur HR-Fachfrau ausbilden - für mich ein idealer Schritt, weil ich immer gerne eng mit Menschen zusammengeareitet habe. 

Nebst meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeutin arbeite ich heute als Job Coach, wo ich mich fast täglich mit Bewerbungsunterlagen und Menschen aus verschiedenen Kulturen auseinandersetze. 

Gerne möchte ich Ihnen meine Erfahrungen und wichtigen Kenntnissen auf dem Arbeitsmarkt weitergeben, um erfolgreich eine Anstellung zu finden. 

Ich biete Ihnen folgendes an:

​Sie erhalten einen aktuellen Lebenslauf und Motivationsschreiben

Sie erfahren, wie man es nicht tun soll

Sie kennen die Fragen, die ein Arbeitgeber stellen kann

 

Persönliches Coaching                         Fr. 150.- pro Stunde

Sie können sich von mir auch professionelle Bewerbungsunterlagen erstellen lassen.

Lebenslauf                                               Fr. 120.-

Motivationsschreiben                            Fr.  80.-

Vorstellungstraining                               Fr. 150.- pro Stunde 

BERUFSENTWICKLUNG

  • Einführung in den hypnosystemischen Coachingansatz im Kontext der Arbeitsintegration 04.2019

  • Hypnotische Schmerztherapie | Weiterbildung 

  • Hypnosetherapieausbildung nach den Richtlinien der NGH (National Guild of Hypnotists und des VSH Verband Schweizer Hypnosetherapie mit Gabriel Palacios, Bern - cert. Hypnosetherapeutin NGH | VSH

  • Transformational Reprogramming Ausbildung mit Bahar Ylmaz und Jeffrey Kastenmüller

  • Mediatorin HSA Bern

  • Dipl. Coach und Organisationsberaterin BSO anerkannt. Systemische Beratungen

  • Lizenzierung für verschiedene Persönlichkeitstests

  • HR-Fachfrau, eidg. dipl.

  • Mentaltraining Andreas Ackermann

  • Erwachsenenbildnerin Berner Seminiar für Erwachsenenbildung, Bern

  • Familienfrau

  • Ausbildung Flight Attendant Swissair

  • Eidg. Handelsdiplom

  • Selbständigkeit JA Job Stellenvermittlung, Stäfa

  • Anstellungen in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Bereich